Neues Jahr und die neuen Projekte

Ich wünsche nun einmal allen Leserinnen ein gutes, tolles und gesundes Jahr 2014!

KorbundBecher2014

Ich konnte mich die Tage sehr erholen und hatte genügend Zeit mir Gedanken über meine neuen Projekte zu machen.

In meinen Puppenkursen ist es immer so wundervoll, die leuchtenden Augen der Teilnehmerinnen zu sehen, aus deren Hände die eigene Puppe entstanden ist. Dies ist immer ein ganz besonderer Moment-auch für mich!

Um noch mehr von solch wunderbaren Momenten erleben zu können, starte ich in diesem Jahr mit “Kreativ-Kurse” für Erwachsene und Kinder. Ich möchte den Kindern die Möglichkeit geben sich kreativ zu betätigen.

Ausschlaggebend war sicherlich der Drang unseres Töchterlein, auch immer wieder an der Nähmaschine etwas entstehen zu lassen und einfach auszuprobieren. Und es macht gemeinsam so viel mehr Spaß! Und dann gibt es da noch Jungs, die eigentlich gerne möchten, doch denen manchmal gar nichts einfällt ….

Wir hatten in diesen Ferien so herrlich kreative Tage und diese Herrlichkeit möchte ich gerne mit anderen teilen.

Jetzt werde ich einmal fleißig Stoff und andere nette Dinge kaufen und dann wird hier sicherlich bald das Programm zu finden sein.

Die ersten kleinen Projekte sind mit dem Töchterlein schon entstanden.

kornundsaeckchen2014

saeckchen2014

Und wer weiß, vielleicht enstehen so nette Dinge, dass man sie dann zu Hause ausprobieren möchte. Hier wird es dann im Shop sicherlich das eine oder andere “Rezept” und die “Zutaten” zu kaufen geben.

Ich freue mich schon sehr!