Lisabeth

Der Winter ist gekommen und eigentlich hatte ich ein Frühlingskind im Sinn.

Nun mußte ich Lisabeth eine Strumpfhose und Schühlein nähen

LisabethFuesse

und eine warme Mütze mit einem Umhang.

Natürlich trägt sie Unterwäsche. Ein wenig ist ihr der Schnee aber doch zu kalt, da ihre Bäcklein ganz rot geworden sind.

Lisabethsitzendvornebesser       Lisabethrechteseite               LisabethKopf Lisabethseitehut2besser

Lisabeth sitzt demnächst mit ihren ca. 45cm in meinem Shop und ist für 89€ zu kaufen.

12 Comments

  1. So, jetzt habe ich es (endlich!!!) geschafft, auch mal in Deinem tollen Blog zu stöbern! Ist ja toll, dass DU auch Puppen machst, wobei machen eigentlich viel zu wenig beschreibt, wie so ein kleines Wesen entsteht! Die ist wirklich zauberhaft geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    • Liebe Vanessa, vielen Dank fürs Besuchen;) und die lieben Worte.Ich schicke schöne Schnee-Grüße und freue mich, wenn es Dich wieder mal auf meine Seite verschlägt.

    • Liebe Vanessa….Jahre später, aber ich habe die Kommentare schlicht nicht auf meinem Dashboard gefunden. Möchte mich aber bedanken und werde nun regelmäßig lesen.
      LG
      Katharina

  2. Liebe Katharina,
    das freut mich, dass du meinen blog gefunden hast, denn so bin ich auch auf deinem gelandet, Wundervolle Puppenkinder machst du, und auch die anderen Sachen, die du zeigst gefallen mir sehr!! Ich bin ganz begeistert und werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, liebe Grüße, Anke

    • Liebe Anke, das ist doch prima….so findet man sich dann und es freut mich für die netten und liebe Worte.Guten Rutsch und bis im nächsten Jahr…
      LG
      Katharina

  3. Danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite!
    Ich bin begeistert von Deinen Puppen!
    Alle guten Wünsche für 2015 schickt Dir
    Elma

    • ups, jetzt hab ich den Kommentar erst jetzt gesehen…vielen Dank, trotzdem noch;)
      LG
      Katharina

  4. Awesome issues here. I am very satisfied to see your post.
    Thank you so much andd I’m taking a look forward
    to touch you. Will you kindly drop me a e-mail?

  5. Ganz entzückend, deine kleine Lisabeth! Man hat das Gefühl sie fröstelt wirklich und möchte sie am liebsten ganz fest in den Arm nehmen… :-)

    • Danke, liebe Annelie,
      und ich habe erst heute gefunden, wie ich die Kommentare lesen kann;(
      LG
      Katharina

Comments are closed.