Juhuuu, die erste Wolle-Lieferung ist da

Endlich ist es so weit, heute kam die erste Lieferung mit toller Stopfwolle…

und weil ich mich sooo darüber freue, werde ich 2x200g verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ersten beiden emails an mich bekommen jeweils 200g Stopfwolle und natürlich noch ein kleines Extra!

Also, schreibt mir eine email an

email

und ich schicke dann gleich die Päckchen los!

Eure

Philomena

9 Comments

  1. Hallo du Liebe,

    ganz wunderschön finde ich deinen Blog und schaue hier gerne wieder vorbei ♥♥
    Deine Puppen sind soooooooo bezaubernd ♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    • Liebe Bianca,
      ach das freut mich ja so sehr…ich komme mir ein bißchen vor wie auf brüchigem Eis, und will ja nichts falsch machen und einbrechen, doch solche netten und herzlichen Rückmeldungen tun gut.
      Ganz schönes Wochenende
      Katharina

    • Liebe Bianca, jetzt hab ich doch glatt vergessen, ob Du Dich über ein Päckchen wolle freuen würdest, denn Du hast doch so schnell geschrieben, egal ob comment oder mail?
      LG
      Katharina

  2. Danke für deinen Besuch in meinem Blog– Dein Puppenblog ist wunderschön! Nähen ist nicht mein Ding- nur bisserl Häkeln oder basteln- aber ich war und bin immer noch ein richtiger Puppenfan! Und so werde ich gleich mal in deinem Blog stöbern!
    Danke auch fürs Verfolgen

    GLG schickt Dir
    elma

  3. Liebe elma,
    vielen Dank für die Rückmeldung…ach, es ist alles noch so neu für mich aktiv etwas zu machen…gelesen und bestaunt habe ich schon lange, doch nun ist alles ein bißchen anders…bis bald mal wieder
    Herzlicher Gruß
    Katharina

Comments are closed.