Fleißige Hände waren am Werk

Heute gibt es ein paar Einblicke, die nicht so viel mit Handarbeiten zu tun haben. Es darf die Gartenarbeit und die Arbeiit für den bevorstehenden Winter nicht zu kurz kommen.

Hierfür haben mir viele kleine Hände geholfen und es ist so ein riesiger Haufen enstanden:

laub und nicht mal mehr die Blumen blühen…

kerzeblumen

und unser kleines Häuschen für unsere kleinen Gäste mussten wir auch leeren…

gartenhäuschenDiese tolle Häuschen wurde von einer ganz lieben Person entworfen und gebaut…wir hatten es fast täglich genutzt. Jetzt darf es in die Winterpause gehen und sich von den vielen Liedern, die wir dort so gerne gesungen haben erholen.

stuehlewein

Wir haben uns ein letztes Mal in der Sonne in unserem kleinen Ecklein erholt.

Und gestern haben wir auch unseren Lieblingsplatz geräumt und die Kissen werden gewaschen und gut verpackt.sitzeckekissenUnd zu allerletzt schicke ich Euch allen ein Herzlein und wünsche ein schönes langes Wochenende.

herzenrosa

Eure Philomena

3 Comments

  1. Du Liebe,

    da warst du aber sehr fleißig!! Die Häuschen sehen ja wirklich herzallerliebst aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich kleine Menschlein darin wohlfühlen ♥♥♥

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Bianca

Comments are closed.